Promiflash Logo
Friends-Star Matthew Perry will EntzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Friends-Star Matthew Perry will Entzug

13. Mai 2011, 5:47 - Promiflash Redaktion

Matthew Perry (41) war einst einer der wohl sechs berühmtesten Freunde der Welt. Als Chandler Bing brachte er in der Sitcom Friends Millionen Zuschauer zum Lachen, ihm selbst ist im Moment gar nicht danach, denn Matthew will einen weiteren Drogenentzug wagen.

Bereits 1997 und 2001 war der Schauspieler wegen Tablettensucht in Behandlung, schien sich aber gefangen zu haben. Jetzt veröffentlichte er ein Statement, in dem es heißt: „Ich plane derzeit, mir einen Monat Auszeit zu nehmen, um mich auf meine Abstinenz zu konzentrieren und mein Leben erholt fortzuführen. Tut euch keinen Zwang an, im Internet über mich Witze zu reißen.“ Selbst in so eine Situation hat er immer noch einen witzigen Spruch auf Lager. Zwar habe er keinen Rückfall erlitten und nehme derzeit keine Rauschmittel zu sich, der Aufenthalt im Entzug sei eine reine Vorsichtsmaßnahme.

So einsichtig zeigt sich längst nicht jeder Hollywoodschauspieler, aber dann wäre es vermutlich auch ganz schön leer in Beverly Hills.

Der "Friends"-CastGetty Images
Der "Friends"-Cast
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa KudrowGetty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de