Anzeige
Promiflash Logo
Frisch verknallt? Caroline Beil knutscht wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verknallt? Caroline Beil knutscht wieder

27. Nov. 2014, 8:59 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen machte die traurige Nachricht die Runde, dass Moderatorin Caroline Beil (48) sich angeblich von ihrem Freund Ismail Özen getrennt haben soll. Stellung nehmen wollte sie zu diesem Thema nicht, aber nun wurde sie an der Seite eines anderen Mannes gesichtet - und das anscheinend in einer sehr intimen Pose!

Der alljährlich stattfindende Hermes Eagles Golf Cup lud auch dieses Jahr wieder viele Prominente zu einem dreitägigen Golfevent unter dem Motto "Sport, Sonne, Spaß – und soziales Engagement" ein. Die Charity-Veranstaltung wurde dieses Mal in Griechenland abgehalten, wo auch Caroline mit von der Partie war. Wie die IN nun berichtet, soll die Moderatorin dort beim Knutschen erwischt worden sein. Der Glückliche soll Philipp Sattler heißen und ein erfolgreicher deutscher Zahnarzt sein.

In einem früheren Interview hatte sie einmal ihren Traummann beschrieben, er solle "tiefsinnig, humorvoll und liebenswert" sein und "etwas in der Birne haben". Vielleicht erfüllt Philipp ja diese Bedingungen und Caroline hat mit ihm nun endlich den Richtigen gefunden...

Getty Images
Caroline Beil im Oktober 2019
Getty Images
Caroline Beil, Schauspielerin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de