Promiflash Logo
Frisch verliebt! Ex-GNTM-Karlin schwebt auf Wolke 7Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt! Ex-GNTM-Karlin schwebt auf Wolke 7

30. Mai 2015, 15:33 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde Germany's next Topmodel 2015 gekürt, im letzten Jahr hatte sich die hübsche Karlin (18) den Sieg der Show erhofft. Zwar verließ sie die Show als siebtplatzierte, trotzdem steht sie natürlich noch immer im Fokus der Öffentlichkeit. Da interessiert uns natürlich wie es in Karlin Liebesleben aussieht. Immerhin wurden im letzten Jahr sogar Gerüchte laut, das Model sei verlobt!

Bei der Glam Night in Berlin stellte sie gegenüber Promiflash klar: "Das stimmt nicht. Ich bin nicht Single, aber ich bin nicht verlobt!" Bei ihrem derzeitigen Freund handelt es sich aber nicht um denjenigen, mit dem sie noch im letzten Jahr händchenhaltend durchs Leben schlenderte. Karlin verrät, dass sie frisch verliebt ist. Um ihren Liebsten macht sie aber dennoch ein kleines Geheimnis. Einzig, was sie an ihm so liebt, konnte man der bezaubernden Karlin entlocken. In unserer "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das tolle Interview mit der frisch verliebten Karlin ansehen:

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de