Promiflash Logo
Frisch verliebt: Fernanda Brandao ist vom Markt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Fernanda Brandao ist vom Markt!

14. Okt. 2013, 10:47 - Promiflash Redaktion

Fernanda Brandao (30) ist eine Granate! Nicht nur ihr fröhliches Gemüt zeugt von der unbändigen Energie der 30-Jährigen. Auch ihr muskulöser Körper beweist: Fernanda ist eine Power-Frau. Für den einen oder anderen Mann vielleicht ein bisschen zu viel Power, denn lange Zeit traute sich offenbar kein Herr, es mit der feurigen Brasilianerin aufzunehmen. Bis jetzt.

Als wir sie kürzlich trafen, strahlte sie nämlich bis über beide Ohren und so erschien unsere Frage, ob sie etwa frisch verliebt sei, fast überflüssig. Wir stellten sie trotzdem und so verriet Fernanda ganz kurz und knapp im Promiflash-Interview: "Ja!" Viel mehr wollte sie dann allerdings nicht sagen, denn auf die Nachfrage, wer der Glückliche denn sei, entgegnete sie nur: "Sag ich nicht... ist privat", auch wenn ihr diese Geheimnistuerei nicht allzu leicht zu fallen schien. Ihr breites Grinsen ließ nämlich stark vermuten, dass sie ihr neues Glück am liebsten mit der ganzen Welt teilen würde.

Bis sie dies allerdings tut, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. In dieser Zeit gönnen wir der Sängerin die Zweisamkeit mit ihrem geheimnisvollen Neuen und halten euch auf dem Laufenden, sobald wir etwas Neues erfahren. Vorab könnt ihr selbst schon einmal in unserer aktuellen "Coffee Break"-Episode sehen, wie glücklich Fernanda gerade ist.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de