Promiflash Logo
Frisch verliebt: Jens Büchner hat 'ne Neue!Hauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Jens Büchner hat 'ne Neue!

17. Feb. 2015, 18:47 - Promiflash Redaktion

Bei Goodbye Deutschland sorgt Jens Büchner (45) mit Sicherheit für die dramatischsten Geschichten. Als besonders spannend gestaltet sich für den Zuschauer dabei stets sein Liebesleben. Jetzt gibt es wieder eine neue Frau an seiner Seite und die ist ganze 22 Jahre jünger als der Auswanderer.

Im vergangenen Dezember war noch zu lesen, dass Mallorca-Jens wieder als Single durchs Leben geht, doch nun hat sich daran scheinbar wieder was geändert. Sarah, eine Köchin aus dem Sauerland, hat nämlich das Herz des 45-Jährigen im Sturm erobert. Bei Vox erzählt er auch, wie es ihr gelang: Auf Mallorca erkannte sie Jens, googelte ihn kurz, um sicherzugehen, dass er es auch wirklich ist - und machte ein gemeinsames Foto. Dann steckte Sarah ihm heimlich ihre Nummer zu. Und auch wenn sie, wie er sagt, nicht ganz seinem Beuteschema entspricht, ist es zwischen den beiden ziemlich ernst. So ernst sogar, dass die 23-Jährige ihr geliebtes Heim bei Mutti verlässt und zu ihrem Liebsten nach Mallorca zieht. Bleibt zu hoffen, dass Jens und sie damit nichts überstürzen...

Mehr dazu erfahrt ihr heute Abend bei "Goodbye Deutschland" auf Vox.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de