Promiflash Logo
Frisch verliebt? Rita Ora datet nun Hilfiger-SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt? Rita Ora datet nun Hilfiger-Sohn

7. Juli 2014, 8:15 - Promiflash Redaktion

Seit einem Monat ist bekannt, dass Rita Ora (23) und Calvin Harris (30) getrennte Wege gehen. Diese Zeit genügte der Sängerin offenbar, um eine neue Liebe zu finden - Händchen haltend wurde sie in London gesichtet!

In der britischen Hauptstadt wagte sich die Musikerin nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite auf die Straße und ließ sich auch gleich mit ihm von den Paparazzi ablichten: Es ist kein Geringerer als der Sohn des Modedesigners Tommy Hilfiger (63)! In einem schwarzen Dress, mit Lederjacke und High Heels verließ Rita eine Party - dicht gefolgt von ihrem Date.

Richard heißt der Nachwuchs des Modeschöpfers, doch mit dem Geschäft seines Vaters hat er so gar nichts zu tun. Vielmehr scheint Rita regelmäßig Musikern zu verfallen: Während ihr Ex Calvin als DJ unterwegs ist, bewegt sich Neu-Lover Richard im Rap-Business. Offiziell ist zwischen den beiden zwar noch nichts bestätigt, doch manchmal sagt ein Bild ja mehr als tausend Worte.

Was ihr über Rita wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de