Promiflash Logo
Frisch verliebt? Taylor Lautner datet dieses ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt? Taylor Lautner datet dieses Model

30. Jan. 2015, 20:43 - Promiflash Redaktion

Taylor Lautner (22) hält offenbar nichts von Liebeskummer und einem Single-Dasein. Erst vor knapp zwei Wochen wurde nämlich bekannt, dass er und seine Freundin Marie Avgeropoulos (28) sich getrennt haben. Doch statt sich jetzt zurückzuziehen und das Liebes-Aus zu verarbeiten, scheint sich Taylor schon in das nächste Liebesabenteuer gestürzt zu haben. Denn der ehemalige Twilight-Star hat bereits eine Neue!

Wie E! News berichtet, ist der 22-Jährige frisch verliebt, und zwar in ein süßes, 20-jähriges Model. Eine Quelle verriet dem amerikanischen Magazin, dass Taylor, nachdem er und Marie einvernehmlich beschlossen haben, getrennte Wege zu gehen, schon wieder dem Dating-Zirkus frönt, und das mit einer hübschen Blondine namens Raina Lawson, die gerade dabei ist, ihre Modelkarriere aufzubauen.

Weder Taylor noch Raina haben sich bisher zu den Liebesgerüchten geäußert und angesichts dessen, dass Taylors Beziehungsende nach mehr als eineinhalb Jahren Liebesglück mit Marie Avgeropoulos noch sehr frisch ist, stellt sich sowieso die Frage, wie ernst er es mit seiner neuen Romanze meint.

Seit er als "Twilight"-Werwolf berühmt wurde, verfolgt ihr alles rund um Taylor Lautner? Dann viel Spaß bei diesem Quiz:

Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de