Promiflash Logo
Frisuren-Flop: Beyoncés Hairstyle kommt nicht anGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisuren-Flop: Beyoncés Hairstyle kommt nicht an

15. Okt. 2014, 18:01 - Promiflash Redaktion

Oje, Beyoncé (33) ist eigentlich eine richtige Traumfrau. Doch mit ihrer neuen Frisur hat sie wohl nicht so ganz den Geschmack der Mehrheit getroffen. Die Promiflash-Leser jedenfalls sind so gar nicht begeistert von dem mega kurzen Pony.

Stolzen 89 Prozent und damit über 4.000 Lesern, die beim Voting mitgemacht haben, gefällt die Frisur der Sängerin überhaupt nicht. Sie sind der Meinung: "Sie wirkt total altbacken." Autsch, das ist wirklich ein hartes Urteil für die sonst so um ihre Schönheit beneidete Musikerin. Lediglich 9 Prozent der knapp 4.600 Promiflash-Leser, die abstimmten, finden: "Es ist ganz okay, aber sie hatte schon bessere Frisuren". So richtig überzeugt sind dagegen nur mickrige 2 Prozent: 84 Leser finden den neuen Hairstyle toll. Oh weh, ob die Powerfrau wohl vorher mit solch einer Resonanz gerechnet hat? Womöglich hat sie in ein paar Tagen sowieso schon wieder einen anderen Look.

Ob lang oder kurz, in unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Beyoncé beweisen.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de