Promiflash Logo
Frisuren-Schock: Luisa Hartema mit neuer FarbeZick,Jochen/ActionPressZur Bildergalerie

Frisuren-Schock: Luisa Hartema mit neuer Farbe

1. Sep. 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

Sie ist jung, sie ist ein gefragtes Model und besticht regelmäßig mit ihrer natürlichen Schönheit - noch dazu hat sie einen neuen Freund an ihrer Seite: Für Luisa Hartema (19) läuft es super. Da dachte sie sich offensichtlich, es wäre einmal nichtsdestotrotz Zeit für einen neuen Haar-Look - aber ist das gut gegangen? Denn die eisig blauen Fransen, die sie nun präsentiert, haben schon etwas sehr Spezielles...

Auf Instagram versah sie das Selfie, welches sie mit der neuen Frisur zeigte, lediglich mit einem Smiley als Kommentar. Schon da hätte man vielleicht vermuten können: Es wird sich hier wahrscheinlich lediglich um eine ulkige Perücke handeln. Und tatsächlich, den pastelligen Ton auf dem Kopfe hatte sich Luisa nicht wahrhaft auf ihre blonden Strähnen färben lassen, alles offenbar nur ein spaßiges Experiment für ein Shooting. Schon kurz darauf zeigte sich die 19-Jährige im gewohnt güldenen Look, mal sehen, wie sie ihre Fans demnächst zu überraschen vermag...

Wollt ihr noch mehr über Luisa und ihre Modelkarriere erfahren? Diese "Coffee Break"-Episode versorgt euch mit noch mehr News rund um das Mannequin:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kasia Lenhardt, Luisa Hartema, Dominique Miller und Sarah-Anessa Hitzschke auf einer Halloween-Party
Getty Images
Kasia Lenhardt, Luisa Hartema, Dominique Miller und Sarah-Anessa Hitzschke auf einer Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de