Promiflash Logo
Fröhliche Mama: Nicole Kidman hat ihre Kids im GriffADAM NEMSER/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Fröhliche Mama: Nicole Kidman hat ihre Kids im Griff

29. Juni 2015, 16:32 - Promiflash Redaktion

Nicole Kidman (48) gilt nicht gerade als die herzlichste aller Hollywood-Damen. Mit Rollen in Filmen wie "The Others" oder "Unterwegs nach Cold Mountain" bewies sie zwar immer wieder ihr großes Talent, als Privatperson erarbeitete sie sich jedoch den Ruf, immer ein wenig unterkühlt zu sein. Das liegt nicht zuletzt auch daran, dass sie stets darum bemüht ist, nur wenig Privates von sich zu offenbaren.

Doch so ein Eindruck kann bekanntlich auch täuschen. Wenn Nicole nämlich mit ihrer Familie unterwegs ist, dann ist sie alles andere als unterkühlt. Die Schauspielerin wurde jüngst am Flughafen von Sydney von Paparazzi erwischt. An jeder Hand hielt sie eines ihrer süßen Kinder. Die Fotografen vor Ort konnten gar nicht anders als auf den Auslöser zu drücken, so zauberhaft war das Familienbild, das sich ihnen bot. In der Regel vermeidet der Star nämlich Gelegenheiten, in denen die Kinder zu sehr der Öffentlichkeit vorgeführt werden. Gemeinsame Fotos haben Seltenheitswert. Selbst auf den sozialen Netzwerken zeigt die Mutter ihre Kids meist nur von hinten.

Mama Nicole machte der Reisetrubel offenbar gar nichts aus. Sie strahlte übers ganze Gesicht, während ihre beiden Mädels Faith Margaret (4) und Sunday Rose (6) teilweise eher skeptisch in die Linsen der Paparazzi blickten und ihnen die vielen Menschen nicht ganz geheuer waren.

Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de