Promiflash Logo
Frohe Baby-News: Monica Ivancan ist wieder schwanger!ActionPressZur Bildergalerie

Frohe Baby-News: Monica Ivancan ist wieder schwanger!

23. Sep. 2015, 5:35 - Promiflash Redaktion

Bereits seit Monaten kursieren die Baby-Gerüchte um Monica Ivancan (38): Nach ihrer Traumhochzeit mit ihrem Christian in diesem Sommer hatte das Model bereits häufiger verlauten lassen, dass sie sich ein zweites Kind gut vorstellen könne. Nun wird aus dem Wunsch in naher Zukunft Realität: Monica ist schwanger!

Dies verkündete sie dem Magazin Bunte in einem Interview: "Es hat zwar nicht in der Hochzeitsnacht geklappt, aber kurz danach", so die ehemalige Bachelorette. Einen genauen Geburtstermin oder das Geschlecht ihres Nachwuchses verriet sie jedoch noch nicht. Nach Töchterchen Rosa, die im März 2013 zur Welt kam, wäre es das zweite Baby für Monica und ihren Ehemann Christian. Dass die Familienplanung nach Rosa für die 38-Jährige noch nicht abgeschlossen war, verriet sie dem Magazin auch noch, denn "ein Kind ist ein Kind und zwei Kinder sind eine Familie", so Monica.

Auf dem Weg zur "perfekten Familie" hat das Paar nun also einen weiteren wichtigen Schritt genommen.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de