Promiflash Logo
Frohe Ostern! Snoop Dogg begeht Kiffer-FeiertagGetty ImagesZur Bildergalerie

Frohe Ostern! Snoop Dogg begeht Kiffer-Feiertag

21. Apr. 2014, 14:32 - Promiflash Redaktion

Der vergangene Monat war alles andere als leicht für Snoop Dogg (42), musste er doch von seinem geliebten Onkel Abschied nehmen, als dieser seiner Darmkrebserkrankung erlag. Gut, dass die Feiertage da für ein bisschen Ablenkung und Ruhe sorgten. Oder zumindest für das, was Snoop unter Einkehr und festlicher Stimmung versteht: Ostersonntag war für den Rapper nämlich nicht nur ein Feiertag wie für alle anderen, es war vor allem ein Festtag für alle Kiffer. Diesen beging Snoop ganz offensichtlich in allerbester Laune.

Auf Instagram veröffentlichte der Rapper mehrere Posts über den Tag verteilt, lustige Collagen von sich mit Joint und der klaren Botschaft: "Fröhlichen 420!!! Raucht mit mir!!! Auch von seiner Kollegin Miley Cyrus (21), ebenfalls eine bekennende Gras-Enthusiastin, stellte er ein ziemlich witziges Bild online, das sie als einen an einer Möhre ziehenden Osterhasen zeigt. Miley selbst war am Sonntag wohl nicht so gut gelaunt, denn den Kiffer-Feiertag musste sie ganz nüchtern begehen: "Fröhliche 420/Ostern! Ich bin, wo ich letzte Woche auch schon war. Im Bett. Weinend. NICHT stoned." Ganz schön dumm gelaufen für Miley, aber dafür hatte immerhin Snoop seinen Spaß.

Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Getty Images
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Snoop Dogg im Juni 2019
Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de