Promiflash Logo
Frohe Twitter-Kunde: Rapper Example wird Papa!Zur Bildergalerie

Frohe Twitter-Kunde: Rapper Example wird Papa!

23. Juli 2014, 13:16 - Promiflash Redaktion

Es gibt in diesem Sommer einen ganzen Haufen prominenter Babybäuche zu bewundern, Hollywood scheint gefallen am süßen Nachwuchs gefunden zu haben. Aber auch in Großbritannien gibt es nun ein Paar in freudiger Erwartung mehr: Rapper und Sänger Example (32) wird nämlich Papa!

Die frohe Botschaft verkündeten er und seine Ehefrau, das australische Model Erin McNaught, mit einem hinreißend schönen Foto und einer herzlichen Botschaft höchstpersönlich via Twitter. Auf dem malerischen Schnappschuss - aufgenommen vor Ibizas Hafenkulisse - ist Erin zu sehen, nur in einen Bikini gehüllt, wie sie sanft ihren noch sehr kleinen Babybauch zärtlich in Händen hält. Dazu schrieb sie: "Also, @exampstagram und ich haben heimlich an einem Projekt gearbeitet und ich dachte, es wäre an der Zeit, dass wir es euch endlich verraten! Worte können nicht ausdrücken, wie glücklich wir sind!" Bereits seit Ende 2011 dateten die beiden werdenden Eltern, im November des Folgejahres verlobten sie sich. Vor rund einem Jahr dann heiratete Example seine schöne Herzdame aus Down Under auf einer englischen Farm, nun wird diese Liebe mit dem ersten gemeinsamen Kind gekrönt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de