Promiflash Logo
Frostig! Kate Moss als unnahbare EisprinzessinGetty ImagesZur Bildergalerie

Frostig! Kate Moss als unnahbare Eisprinzessin

29. Nov. 2012, 0:02 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn dieses hübsche Ding auf der aktuellen Vogue? Eine junge Dame blickt uns hier entgegen, die mit diesem Cover-Bild mal wieder ihre Wandelbarkeit unter Beweis gestellt hat. Dramatischer Lidstrich, dezentes Make-up und Rosé-Lippen sorgen für einen intensiven Look und der eindringliche, fast eisige Blick zieht den Betrachter in seinen Bann. Ein simples Portrait eigentlich, das aber trotzdem mit einer unvergleichlichen Ausdrucksstärke aufwartet.

Eine Kombination, die wohl so nur ein unschlagbares Duo der Mode-Industrie hinbekommen kann: Model Kate Moss (38) und Fotograf Mario Testino (58). Die mit einem Netz-Schleier bedeckte Kate stand schon unzählige Male für den peruanischen Mode-Fotografen Modell und gemeinsam schufen sie einige der bekanntesten Bilder der Branche.

Auch innerhalb des Magazins finden sich spannende Fotografien des Ausnahme-Models. Hier posiert sie halbnackt mit Torero Jose Maria Manzanares und lässt die Hüllen fallen. Doch mit diesem Cover hat Kate wohl einmal mehr bewiesen, dass sie sich nicht entkleiden muss, um für Aufsehen erweckende Bilder zu sorgen.

Lila und Kate MossGetty Images
Lila und Kate Moss
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de