Anzeige
Promiflash Logo
Frühgeburt-Panik: Wie geht es Herzogin Kate?Getty ImagesZur Bildergalerie

Frühgeburt-Panik: Wie geht es Herzogin Kate?

28. Feb. 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Gestern machte eine Schlagzeile die Runde, die viele in große Sorge versetzte: Herzogin Kate (33) soll mit starken Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Das britische Star Magazine hatte mit der Story über die royale Schwangere groß aufgemacht und Panik verbreitet. Steht ihr etwa eine Frühgeburt bevor? Nachdem schon die erste Schwangerschaft von Kate von Komplikationen begleitet war, erwarteten viele, dass es auch beim zweiten Baby Probleme geben könnte.

Die Anfangszeit war auch wirklich von starker Übelkeit begleitet worden und sie hat Prinz William (32) nicht bei seiner gegenwärtigen Japanreise begleitet. Doch es sieht ganz so aus, als habe das Klatschblatt einmal mehr unter Berufung auf einen angeblichen Insider lediglich die Auflage steigern wollen. Der baldigen Zweifach-Mama geht es offenbar nicht sonderlich schlecht.

Das britische Königshaus kommentierte den Gesundheitszustand der Herzogin zwar nicht direkt. Jedoch wurde bekannt gegeben, dass sie am 11. März ihren letzten öffentlichen Auftritt vor der Entbindung wahrnehmen werde. Ginge es ihr also wirklich schlecht, würde man wohl kaum noch Termine verkünden. Die Herzogin wird kurz bevor sie den offiziellen "Mutterschaftsurlaub" antritt ein Kunstmuseum sowie eine Bildungseinrichtung besuchen.

Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de