Anzeige
Promiflash Logo
Für 45.000€! North West bekommt Puppenhaus deluxeGetty ImagesZur Bildergalerie

Für 45.000€! North West bekommt Puppenhaus deluxe

27. Dez. 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Dass es an Weihnachten für die kleine North West (1) so manche Überraschung gab, ist nichts Neues mehr. Schon Tage vor den Festtagen prophezeite Mama Kim Kardashian (34), dass sie etwas wirklich Tolles besorgt hat. Auch Papa Kanye West (37) hatte da so einiges in petto für seine Prinzessin, doch womöglich war es doch Kims Präsent, das jegliche Dimensionen sprengt.

Bei dem Geschenk von Kim scheint es sich nämlich um ein, wenn nicht gigantisches, dann zumindest luxuriöses Puppenhaus für Nori zu handeln. Eine Quelle meint nun nämlich laut London Evening Standard: "Kim kaufte North ein Puppenhaus im Wert von fast 45.000 Euro - es hat ein Bad aus Marmor mit einem goldenen NW, welches in die Badewanne eingraviert ist."

Neben dem Puppenhaus gab es angeblich auch recht umstrittene Geschenke für die Einjährige von Santa, wie zum Beispiel eine personalisierte Lederjacke. Auf dem Stück von Dolce & Gabbana soll mit Swarovski-Kristallen "North" geschrieben sein. Für Mini-Kim gibt's eben nur das Beste.

Ihr seid auch große Fans der kleinen Lady? Dann beweist euch hier im Quiz:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de