Anzeige
Promiflash Logo
Für Baby Nummer Zwei: William & Kate erhöhen SecurityChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Baby Nummer Zwei: William & Kate erhöhen Security

28. Apr. 2015, 6:01 - Promiflash Redaktion

Schon als Prinz George (1) geboren wurde, waren alle ganz ungeduldig und erwarteten den kleinen Jungen. Nun, da Herzogin Kate (33) schon einige Tage über dem errechneten Geburtstermin ist, werden sowohl die Briten als auch die internationale Presse unruhig. Doch auch wenn die Wartereien nur die Spannung herrscht, scheinen im britischen Königshaus schon alle bestens vorbereitet zu sein.

Baby Nummer Zwei lässt zwar noch auf sich warten, doch eigentlich ist für den Nachwuchs schon alles geplant. Denn wie Ken Wharfe, der ehemalige Sicherheitsbeauftragte des Kensington Palace, gegenüber Us Weekly erklärte, würde das Sicherheitsaufkommen nach der zweiten Geburt enorm erhöht werden.

"Sie haben sicherlich zwei Leute, die allein für die Sicherheit von George zuständig sind. [Wenn das zweite Kind da ist,] wird die Sicherheit sicherlich um eine weitere Person erhöht werden", sagte er dem Magazin. Dies sei aber nicht ungewöhnlich - das Hofprotokoll sähe diese Maßnahmen vor.

Was ihr über die Herzogin wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de