Promiflash Logo
Für Christian? Katja Kühne kam im Bachelor-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Christian? Katja Kühne kam im Bachelor-Kleid

22. Juni 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Gestern trafen sich in Berlin viele Promis zur "Raffaello Summer Night". Auch wenn das Wetter in diesem Jahr schon mal besser war und sogar die deutsche Fußballnationalmannschaft an diesem Abend kickte, kamen doch zahlreiche Stars zur Veranstaltung. Auch Katja Kühne (29) war mit von der Partie und das Kleid, das sie trug, kam dem aufmerksamen Betrachter doch ziemlich bekannt vor.

Vor allem den Fans des Bachelors dürfte aufgefallen sein, dass die Gewinnerin und mittlerweile Ex von Christian Tews (33) die gleiche Robe trug, wie in der ersten Nacht der Rosen, in der sie ihrem späteren Ex-Freund das erste Mal gegenüberstand. Ein spontaner Einfall war ihr Aufzug aber nicht, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Ich habe lange überlegt, was ich anziehe, aber ich denke, das passt perfekt zur 'Summer Night'." Ob sie damit wohl Christian beeindrucken wollte? Dieser war nämlich auch auf der Party und nannte Katja, als sie das Kleid das letzte Mal anhatte, eine "Granate".

Doch ob das wirklich zu einem Liebescomeback reicht, ist fraglich. Auch wenn sich die beiden offenbar immer noch ganz gut verstehen, wollen sie jetzt wohl lieber Freunde bleiben. Wie dramatisch die Trennung damals war, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de