Anzeige
Promiflash Logo
Für den Dschungel? So hart trainiert AngelinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Für den Dschungel? So hart trainiert Angelina

10. Nov. 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Da will es aber wohl jemand wissen! Wenn sich Angelina Heger (22) etwas vorgenommen hat, dann zieht sie es ganz offensichtlich knallhart durch. Und wenn es darauf ankommt, lässt sie wohl auch mal ihre Muskeln spielen - an den Sportgeräten, versteht sich. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin verfolgt mit eisernem Willen ihren Trainingsplan und zeigt, dass eine echte Mucki-Mieze in ihr steckt.

Wer derzeit einen Blick in Angelinas Facebook-Fotoalbum wirft, kann sich davon überzeugen, dass sie durchaus eine Powerfrau ist. Selbst beim Stemmen schwerer Gewichte macht sie noch eine gute Figur. Doch so ganz ohne Anstrengung meistert auch die Blondine ihr Work-out wohl nicht, wie sie in ihrem Bildkommentar verrät: "Das werden jetzt zehn harte Wochen, aber mit eurer Motivation und meiner Willensstärke werde ich meinen Schweinehund überwinden, um topfit zu werden."

Wofür genau sich Angelina fit machen will - ob tatsächlich für einen möglichen Aufenthalt im Dschungelcamp, neue Modelaufträge oder einfach ihr Wohlbefinden - ließ sie aber weiter im Unklaren. Gegegenüber Promiflash deutete die Blondine jedoch schon an, dass sie sich für den Dschungel fit machen möchte, wie ihr in dem Video erfahren könnt

Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de