Promiflash Logo
Für den guten Zweck: Die Wollnys laden einActionPressZur Bildergalerie

Für den guten Zweck: Die Wollnys laden ein

6. Dez. 2014, 16:32 - Promiflash Redaktion

Die Fans scharren schon mit den Hufen: Ab dem 21. Januar gibt es endlich wieder neue Folgen von Die Wollnys 2.0 auf RTL II zu sehen. Wer bis dahin nicht warten möchte, kann die Kult-TV-Familie schon vorher persönlich besuchen - und das auch noch für einen guten Zweck!

Am 2. Advent laden die Wollnys nämlich zu sich ein. Auf ihrer Facebook-Seite verkünden sie: "Ihr Lieben, in diesem Jahr haben sich die Wollnys etwas ganz Besonderes ausgedacht. Am 7. Dezember seid ihr alle herzlich eingeladen, beim Schmücken des Wollny-Hauses zu helfen." Geplant ist demnach, eine 20 Meter lange Girlande aufzuhängen, und wer mag, kann gegen eine freiwillige Spende seine selbst mitgebrachte Figur oder Christbaumkugel hinzufügen. Auch eine Tombola und diverse Leckereien wie Plätzchen, Kakao und Glühwein soll es geben. Und sogar der Weihnachtsmann habe sich schon angekündigt.

Sämtliche Einnahmen des Tages sollen schließlich in die Aktion "Ein Herz für Kinder" fließen. Wer Interesse hat, muss sich einfach nur um 15 Uhr in der Körnerstraße 61 in Neuss einfinden.

In der Familie Wollny ging es nicht immer so harmonisch zu. Was ihr über ihre Streitereien wisst, könnt ihr hier prüfen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de