Anzeige
Promiflash Logo
Für die Frauen: Jürgen Milski im Shopping-Stress!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für die Frauen: Jürgen Milski im Shopping-Stress!

8. Dez. 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Die Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange und alle Welt sorgt sich um die richtigen Geschenke. Auch Schlagerstar Jürgen Milski (51) ist davor nicht gefeit. Er hat gleich zwei Frauen zu Hause, deren Geschmack er treffen muss. Keine leichte Aufgabe! Aber anstatt in Panik zu verfallen, geht es Jürgen knappe drei Wochen vor Weihnachten relaxt an.

"Ich habe noch gar nichts, noch kein Einziges. Das ist bei mir immer kurz und knapp. Wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche", plaudert Jürgen entspannt im Promiflash-Interview aus. Wirklich Lust hat er aber keine, sich in die übervollen Geschäfte zu quetschen. "Es ist eine Last. Bin ganz schlecht darin. Ich habe zwei Frauen zu Hause. Ich mach das ganz schlecht, ich weiß nicht was ich kaufen soll. Wir haben auch eigentlich vor vielen, vielen Jahren ausgemacht, dass wir uns sowieso nichts mehr schenken, sondern dass wir lieber Geld spenden. Aber wir kaufen uns trotzdem immer eine Kleinigkeit. Selbst das nervt schon."

Oh oh, auf den zweiten Blick ist Jürgen dann in Sachen Präsente-Shopping also nicht mehr ganz so locker. Dennoch: Ein bisschen Zeit zum Nachdenken bleibt ihm ja noch...

Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski im August 2016 in Köln
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug nach Australien 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de