Promiflash Logo
Für die Hochzeit? Lady GaGa färbt sich zurück zur Blondine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für die Hochzeit? Lady GaGa färbt sich zurück zur Blondine!

26. Mai 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Für den Start ihrer großen Karriere soll sie sich damals die Haare blond gefärbt haben, in letzter Zeit setzte Lady GaGa (29) fernab ihrer bunten Perücken aber wieder auf ihre Naturhaarfarbe und war brünett. Nun kehrt sie zu jenem Styling zurück, mit dem sie damals berühmt wurde: Lady GaGa ist wieder eine Blondine - und könnte sich damit schon auf ihre Hochzeit vorbereiten.

Die gesamte Prozedur dauerte mehrere Stunden und wurde von der Sängerin minutiös bei Instagram festgehalten. Ganz nach dem Motto "Wer schön sein will, muss leiden", hatte sie dabei mit gereizter Kopfhaut zu kämpfen und schützte diese mit Kokosnussöl. Ein Videodreh dürfte nicht der Grund für GaGas Rückkehr zur platinblonden Mähne gewesen sein, immerhin sitzt sie derzeit noch im Studio beim Produzieren neuer Hits. Vielmehr dürfte die bevorstehende Hochzeit mit Taylor Kinney (33) der Anlass für jene Transformation sein.

Durch die zahlreichen Perücken in verschiedensten Farben sollte man sich aber gar nicht allzu sehr an GaGas Blond-Look gewöhnen, immerhin wechselt sie ihr Haupthaar wie andere die Unterhosen.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de