Promiflash Logo
Für die Musik: Justin Bieber macht Nächte durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Für die Musik: Justin Bieber macht Nächte durch

22. März 2014, 6:03 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (20) befindet sich zurzeit in seiner Heimat Kanada. Dort macht er gerade ganze Nächte durch - und das hat nichts mit Feierei zu tun. Nein, Justin verbringt seine Nächte im Studio und widmet sich endlich wieder seiner größten Leidenschaft: der Musik.

Bei Twitter hat der 20-Jährige seine Zeit im Studio quasi dokumentiert: "Ich lebe im Studio." Weiterhin schrieb er: "Ich war die letzten 24 Stunden im Studio. Danke @DJTayJames." Justin scheint also wirklich Großes vorzuhaben. "Die ganze Zeit Musik machen. Ich bin immer dankbar für die Möglichkeit, das zu machen, was ich liebe. Danke", wenn man so etwas liest, wird endlich mal wieder offensichtlich: Musik ist wirklich Justins allergrößte Passion. Skandale hin oder her!

Justin hat für seine Fans auch schon wieder einen kleinen Vorgeschmack auf Instagram hochgeladen. Diesmal sogar mit kleiner Tanzeinlage. Betitelt hat er das kurze Video lustigerweise mit: "Mädels werden im Club schreien: OMG, das ist mein Lied!!! Lol." Schaut es euch doch einfach mal an und bildet euch eure eigene Meinung:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de