Promiflash Logo
Für Dior! Johnny Depp ist zum 1. Mal WerbegesichtActionPressZur Bildergalerie

Für Dior! Johnny Depp ist zum 1. Mal Werbegesicht

6. Juni 2015, 14:28 - Promiflash Redaktion

Das ist eine absolute Premiere! Er gilt als der Rebell Hollywoods und ließ sich bisher nicht für Werbezwecke nutzen. Doch Johnny Depp (51) hat diese Haltung nun aufgegeben und sich zum ersten Mal als Werbegesicht verpflichten lassen. Natürlich wird diese Ehre nicht einer x-beliebigen Marke zuteil - Johnny wirbt nun für Dior oder genauer: für den neuen Herrenduft von Dior.

Auf der Instagram-Seite des Modehauses ist nun das erste Bild der Kampagne mit Johnny Depp zu sehen und das Statement zu lesen: "Das Haus Dior wird bald einen neuen Herrenduft mit Johnny Depp als seinen ikonischen Botschafter vorstellen. Merkt euch das Datum, 2. September." Captain Jack spielen und den fünften Teil von Fluch der Karibik drehen, war für den Hollywood-Star wohl nicht genug. Er brauchte eine neue Herausforderung und hat sie jetzt offenbar auch gefunden.

Vor Johnny waren übrigens bereits andere sexy Kandidaten als Werbegesicht für Dior tätig: zum Beispiel Jude Law (42) oder Fifty Shades of Grey-Star Jamie Dornan (33). Viele Fans erinnern sich sicher auch an die heiße Kampagne mit Robert Pattinson (29). Da darf man gespannt sein, wie genau Dior seinen neuen Star - Johnny Depp - inszenieren wird.

Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de