Promiflash Logo
Für Dreharbeiten: Brad Pitt bat Maddox um HilfeGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Dreharbeiten: Brad Pitt bat Maddox um Hilfe

19. Okt. 2014, 21:14 - Promiflash Redaktion

In seinem neuen Film "Herz aus Stahl" gibt Brad Pitt (50) wieder einmal den Soldaten. Aber nicht er allein spielt die Hauptrolle in dem Actiondrama, es dreht sich auch viel um den Panzer der Truppe, die unter anderem aus Shia LaBeouf (28) und Logan Lerman (22) besteht.

Auch als Schauspieler ist Vorbereitung oft das A und O. Deswegen informierte Brad sich vor Beginn der Dreharbeiten bei einem echten Experten über das tonnenschwere Gefährt, dass er in seiner Rolle als Don "Wardaddy" Collier befehligt. Dabei handelte es sich um keinen Geringeren, als seinen ältesten Sohnemann. "Maddox weiß so viel über Panzer, dass ich ihn nach Informationen gefragt habe, als wir anfingen zu drehen. Er hat sich ein umfangreiches Wissen angeeignet, seit er klein war", erklärte der 50-Jährige im Interview mit Radio Times.

Ab Januar 2015 können sich auch die deutschen Fans von dem Kriegsdrama ein Bild machen. Bis es so weit ist, könnt ihr hier zwar nicht euer Wissen über Panzer testen, dafür könnt ihr aber eure Kenntnisse über Brad unter Beweis stellen!

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de