Anzeige
Promiflash Logo
Für Glööckler: Micaela Schäfer als GoldmariechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Glööckler: Micaela Schäfer als Goldmariechen

15. Apr. 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (30) kommt ja gerne mal ohne alles. Aber für die Eröffnung des neuen Shops von Harald Glööckler (48) in Berlin hat sich die Nacktliebhaberin etwas ganz Besonderes ausgedacht. Das Model kam nämlich im aufregenden Goldmarie-Look. Promiflash hat selbstverständlich nachgefragt, was es mit diesem Edel-Stil auf sich hat.

Da wird sich der Modedesigner bestimmt richtig gefreut haben, denn Micaela hat sich für ihr Outfit extra für ihn richtig viel Mühe gegeben. In einem luxuriösen und dem Anlass entsprechenden goldenen Kleid erschien das Nacktmodel zu der Eröffnung. Absolutes Highlight: Neben den passenden Schuhen und Schmuck trug Micaela auch noch goldene Haare und hatte sich sogar das Gesicht goldfarben angemalt. Gegenüber Promiflash erklärt die 30-Jährige ihren Look: "Ich hab mir was Besonderes einfallen lassen, um Glööckler zu ehren. ich dachte mir einfach Goldmarie, weil er hat immer ganz viel Strasssteinchen im Gesicht", erklärt sie. Das klingt doch einleuchtend.

Welchem Promi Micaela mit diesem Styling zum Verwechseln ähnlich sieht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de