Promiflash Logo
Für guten Zweck: Liam Payne versteigert JumpsuitGetty ImagesZur Bildergalerie

Für guten Zweck: Liam Payne versteigert Jumpsuit

24. Mai 2014, 7:15 - Promiflash Redaktion

Wenn einer facettenreich ist, dann ja wohl der Boyband-Beau Liam Payne (20), der macht sogar als Nerd eine tolle Figur. Aber neben seinen Qualitäten als wahrer Frauenheld ist der Gute auch noch in gewisser Weise wohltätig unterwegs. Zumindest, wenn es darum geht, das Beste vom Besten aus seinem Kleiderschrank zu versteigern: Wer Fan des Sängers ist, kann sich nämlich nun einen Einteiler des Schmusesong-Briten anschaffen.

Dies zumindest verkündete der 20-Jährige nun ganz wohlgemut auf Twitter: "Hey Leute, OnePiece versteigert exklusiv meinen ganz persönlichen Jumpsuit und all das Geld geht direkt an eine wohltätige Organisation. Bietet dafür!" Ja, so viel soziales Engagement darf schon sein, wenn man am Abend zuvor mit den Kumpels im angesagten Londoner Nachtclub "Mahiki" auf den Putz haut. Mal sehen, wie viel das Teil dann letztendlich einbringen wird. Aber bei diesen fanatischen Fans geht da bestimmt so einiges!

Der One Direction-Hype hat euch auch schon voll erwischt? Dann lebt ihn aus im folgenden Quiz:

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de