Promiflash Logo
Für H&M: David Beckham wieder sexy im SchlüpferGetty ImagesZur Bildergalerie

Für H&M: David Beckham wieder sexy im Schlüpfer

21. Jan. 2015, 10:17 - Promiflash Redaktion

Dass David Beckham (39) auch nach seiner Profifußballerkarriere noch immer einen supersexy Körper vorzuweisen hat, ist eigentlich kein Geheimnis. Schon in mehreren Kampagnen für den Moderiesen H&M stelle er das nämlich innerhalb der letzten Jahre unter Beweis. Die Modelbilder des Göttergatten von Victoria Beckham (40) überzeugen immer wieder - kein Wunder also, dass es nun eine weitere Kooperation zwischen David und dem schwedischen Modehaus gibt.

Auch dass David zweifellos - nicht bloß in Sachen Unterwäsche - einen großartigen Stil hat, wird bei jeglichen Auftritten auf dem roten Teppich oder auch in seiner Freizeit ersichtlich. Wie H&M nun mitteilt, sei dieser elegante und doch coole Kleidungsstil für das kommende Frühjahr für jedermann erschwinglich, denn bald erscheint die "Modern Essentials Selected by David Beckham"-Kollektion. Daran hat natürlich auch der Vierfachvater selbst großen Spaß. "Ich finde es extrem spannend, meine Kooperation mit H&M weiterzuführen und sie durch eine Auswahl meiner persönlichen Lieblingsteile zu erweitern. Ich kann es kaum erwarten, die neue Kampagne mit H&M zu enthüllen."

Für euch gibt es aber erst einmal die sexy Schlüpfer-Bilder in der Galerie und hier noch ein kleines Behind-the-Scenes-Video zur neuen Kampagne:

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de