Promiflash Logo
Für immer AWZ? Das sind die Pläne von Neuzugang Jo WeilUkas, Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Für immer AWZ? Das sind die Pläne von Neuzugang Jo Weil

21. Apr. 2015, 18:03 - Promiflash Redaktion

Jo Weil (37) kannte man bisher als Schauspieler der Verbotenen Liebe. Im Jahr 2000 sah man ihn erstmals in der Adelsserie, nachdem er sich 2002 für eine fünfjährige Pause entschied, kehrte er im Jahr 2007 wieder zurück ans Set. Doch in Zukunft wird er zu einer anderen beliebten Serie gehören, denn derzeit steht er für Alles was zählt vor der Kamera.

Doch wird er dort in seiner Rolle des Nick Danne auch so lange bleiben? Jo stellt im Interview mit RTL klar: "Nick schaut für ein paar Monate in Essen vorbei. Eine gute Zeit, wie ich finde. Aber natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn er in Zukunft vielleicht mal wieder zu Besuch kommt. Noch mehr natürlich, wenn er seinen Wohnort ganz nach Essen verlegt." Der Schauspieler hat also Lust, eine langfristige Rolle zu übernehmen und auch die Fans würde dies sicherlich ziemlich freuen.

Was wisst ihr über Jos neuen Arbeitgeber? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de