Anzeige
Promiflash Logo
Für Khloe? French Montana ist jetzt geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Khloe? French Montana ist jetzt geschieden

30. Sep. 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Es schien die perfekte Sommerromanze zu sein: Ganz verliebt turtelten Khloe Kardashian und French Montana (29) im Urlaub und auf Partys und selbst die sonst so kritische Kris Jenner (58) hatte den Rapper schon als Familienmitglied akzeptiert. Doch dann vor wenigen Wochen die Trennungsnachricht, angeblich soll French Khloe sogar betrogen haben. Nun hat sich auch noch ein weiteres Liebes-Kapitel endgültig für ihn geschlossen, denn gerade wurde der Rapper offiziell von seiner Noch-Ehefrau geschieden.

Wie ein Insider gegenüber Hollywood Life berichtet, soll es dabei aber, eher unüblich in der Branche, ganz friedlich zugegangen sein. "Sie waren lange zusammen und füreinander da, als beide kaum Geld hatten, sie hatten etwas ganz Besonderes miteinander. Sie haben sich einvernehmlich geeinigt, es ist alles erledigt." Gelohnt hat sich die Scheidung für Frenchs Ex Dean Kharbouch aber allemal - angeblich bekam sie 2 Millionen Dollar zugesprochen! Damit wäre die Bahn für ein Liebescomeback von French und Khloe ja eigentlich frei, nach Informationen des Insiders sollen die beiden auch nach ihrer Trennung noch ein gutes Verhältnis zueinander haben. Eine Versöhnung ist da wohl nicht ganz ausgeschlossen.

Getty Images
French Montana und Swae Lee bei den BET Awards 2017 in Los Angeles
Getty Images
Der Rapper French Montana beim iHeartRadio Festival
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de