Promiflash Logo
Für Mama & Peter: Sarafina Wollny mit LiebestattooZur Bildergalerie

Für Mama & Peter: Sarafina Wollny mit Liebestattoo

21. Juli 2014, 12:45 - Promiflash Redaktion

Alle doof, außer Mama? Ja, manchmal ist das wohl so. Gut, wenn man dann eine Mutter wie Silvia Wollny (49) in seinem Leben weiß, die für ihre Kinder so ziemlich jede Hürde meistern würde, Hauptsache, dem Nachwuchs geht es gut. Kein Wunder, dass da auch Tochter Sarafina (19) einmal ihre Gefühle für die toughe Frau Mama auf immer auf ihrem Körper verewigen wollte - und nicht nur für diese!

Denn es gibt da ja noch eine zweite große Liebe im Leben der Sarafina Wollny, und das ist ihr Verlobter Peter. Mit diesem kann sie nicht nur gemeinsam verloren gehen, auch sonst ist er der Mann, den sie nicht mehr an ihrer Seite missen möchte. Deswegen wohl entschloss sich Sarafina, Peter mit einem schlichten Tattoo-Schriftzug auf der linken Unterseite ihres Armes einen unter die Haut gehenden Liebesbeweis zu widmen, Mama Silvia hingegen wird gleichermaßen auf dem rechten Handgelenk geehrt. "Ich liebe es", schrieb Sarafina zu einem Foto davon bei Facebook. Wenn das nicht echte Emotionen sind, was dann!

Mehr von den Wollnys seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de