Promiflash Logo
Für Rob? Kristen Stewart schreibt LiebesgedichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Rob? Kristen Stewart schreibt Liebesgedicht

13. Feb. 2014, 20:28 - Promiflash Redaktion

Für emotionale Gefühlsausbrüche ist Kristen Stewart (23) nun wirklich nicht bekannt - die Schauspielerin lächelnd zu sehen, gleicht einem Feiertag. Doch scheinbar verbirgt sich hinter der oft so starren Mine eine sehr sensible und vor allem auch poetische Seite, denn genau die teilt Kristen dank einem Liebes-Gedicht jetzt mit der ganzen Welt. Ob es sich dabei wohl um eine Botschaft an ihren Ex Robert Pattinson (27) handelt?

Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder ein Paar sind, angebliche gemeinsame Pläne der beiden wurden zuletzt immer wieder überworfen. Versucht Kristen nun womöglich, mit einer öffentlichen Botschaft Robert endlich wieder für sich zu gewinnen? Das Frauenmagazin Marie Claire veröffentlicht jetzt ein romantisches Gedicht, das Kristen geschrieben hat und von dem sie selbst wohl ganz begeistert ist. "Ich wollte nicht so unglaublich anspruchsvoll klingen, aber wenn ich etwas geschrieben habe, denke ich mir 'Verdammt, das ist verrückt!'", zeigt sich die Schauspielerin über ihre literarischen Ergüsse selbst ganz erstaunt. Ob Kristen tatsächlich Talent zum Reimen hat, ist wohl Geschmackssache, ihr könnt euch selbst eine Meinung bilden:

My Heart Is A Wiffle Ball/Freedom Pole

I reared digital moonlight
You read its clock, scrawled neon across that black
Kismetly … ubiquitously crest fallen
Thrown down to strafe your foothills
…I’ll suck the bones pretty.
Your nature perforated the abrasive organ pumps
Spray painted everything known to man,
Stream rushed through and all out into
Something Whilst the crackling stare down sun snuck
Through our windows boarded up
He hit your flint face and it sparked.

And I bellowed and you parked
We reached Marfa.
One honest day up on this freedom pole
Devils not done digging
He’s speaking in tongues all along the pan handle
And this pining erosion is getting dust in
My eyes
And I’m drunk on your morsels
And so I look down the line
Your every twitch hand drum salute
Salutes mine …

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de