Anzeige
Promiflash Logo
Für TV-Show? James Franco macht sich völlig nackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für TV-Show? James Franco macht sich völlig nackt!

5. Okt. 2014, 21:59 - Promiflash Redaktion

James Franco (36) und Seth Rogen (32) haben schon des Öfteren gezeigt, dass sie Best Friends Forever sind und besonders in Sachen derber Humor auf einer Wellenlänge liegen. Jetzt haben die beiden Buddys erneut zugeschlagen. Und für ihre neuste Performance schrecken James und Seth noch nicht mal davor zurück, sich splitterfasernackt zu machen!

Auf seinem Instagram-Account postete James drei Bilder von sich und Seth, in der Natur und wie Gott sie schuf, jedoch als jugendfreie Version mit gepixelten Gemächtern. Fox411 spekuliert anhand von James' Fotokommentaren, dass die Kumpels sich für die US-amerikanische TV-Show "Naked and Afraid" bewerben. Darin werden pro Episode zwei Personen in der Wildnis ausgesetzt und müssen dort mittels Survivalmaßnahmen 21 Tage lange aushalten. Tatsächlich schreibt James dazu etwa "Bumm, bumm, 'Naked and 'Afraid'. Seth und ich, im Wald, nackt, zusammen. Echt jetzt!"

Allerdings dürften die beiden relativ geringe Chancen auf die Teilnahme an der Show haben. Denn erstens werden immer Männlein und Weiblein zusammen ausgesetzt und zweitens dürfen sich die Kandidaten vorher nicht kennen. Aber so, wie man James und Seth kennt, haben die beiden sich ohnehin nur mal wieder einen Spaß erlaubt, der unter die Gürtellinie geht - diesmal unter ihre eigene.

Fans von James Franco aufgepasst! Wie gut kennt ihr euren Star? Testet euch hier im Quiz:

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de