Promiflash Logo
Für TV-Show: Lindsay Lohan unter Drogen gesetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Für TV-Show: Lindsay Lohan unter Drogen gesetzt

1. Apr. 2014, 4:00 - Promiflash Redaktion

Dass sich Lindsay Lohan (27) mit ihrer eigenen Reality TV-Show nicht unbedingt einen Gefallen erweist, war vielen bereits im Voraus klar. Nun ließ Lindsay sich sogar filmen, als bei ihr eine Zahnbehandlung durchgeführt wurde. Das Pikante daran: Lindsay wurde dafür mit einem ordentlichen Medikamenten-Cocktail ruhig gestellt!

Solche Szenen in einer Reality-Show zu zeigen, ist vermutlich schon an sich grenzwertig. Doch bei Lindsay, die sich vor wenigen Monaten noch in einem Rehab-Center erholte, wirkt es besonders skurril. Nun wurde ihr für die Behandlung ein Mix aus Propofol (das auch beim Tod von Michael Jackson ausschlaggebend war), Valium und dem narkotischen Schmerzmittel Fentanyl gespritzt, damit sie alles ruhig über sich ergehen lassen konnte. An dieser Maßnahme nahmen viele amerikanische Medien heftig Anstoß, wie auch viele Zuschauer, die das am Sonntag sahen. Doch in der Show äußerte sich der Arzt laut RadarOnline mildernd dazu. Zwar hätten die Beruhigungsmittel nicht unbedingt sein müssen, doch unüblich wäre das auch nicht: "Bei einer Person mit einer Suchterkrankung ist man natürlich immer vorsichtig. Die Medikamente, die ich nutze, machen abhängig, aber ich versuche, sie so gut wie möglich zu minimieren."

Demnach führt dieser Eingriff für Lindsay wohl nicht zu einem Sucht-Rückfall, ist aber bestimmt auch nicht gerade förderlich. Auch Lindsays Gespräche mit ihrem Berater in ihrer Reality-Show offenbaren, dass es für sie noch ein weiter Weg bis zur Normalität ist. Solche Medikamenten-Einnahmen verbessern ihr Bild in der Öffentlichkeit zudem wohl nicht wirklich.

Was wisst ihr über die Blondine? Beweist es in unserem Quiz:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de