Promiflash Logo
Für wen singt Bachelor-Liz hier dieses Liebeslied?Getty ImagesZur Bildergalerie

Für wen singt Bachelor-Liz hier dieses Liebeslied?

11. März 2015, 8:32 - Promiflash Redaktion

Nachdem die letzte Rose vom Bachelor vergeben wurde, sind wohl alle Augen auf Oliver Sanne (28) und Liz Kaeber (22) gerichtet. Doch weder die erste Videobotschaft seiner auserwählten Herzensdame, noch die Bilder der Reunion des vermeintlichen Paares lassen auf ein allzu großes Liebesglück zwischen den beiden deuten. Doch nun hat Liz eine herzzerreißende Videobotschaft im Internet veröffentlicht...

"Weil ich dich einfach liebe", kommentiert sie ihre Videobotschaft bei Facebook, in der sie den Schmuse-Klassiker "Das Beste" von Silbermond singt. Seit ihrem siebten Lebensjahr würde Liz schon im Chor singen, so die Blondine auf Nachfrage ihrer Fans. Doch was vielmehr interessiert: Ist das Video vielleicht eine versteckte Liebesbotschaft an Oliver Sanne? Schließlich darf sich das Bachelor-Paar bis zu Reunion am heutigen Abend nicht zu seiner möglichen Beziehung äußern. Doch wer das Video ganz bis zum Schluss anschaut, hört eine deutliche Liebeserklärung an jemand ganz anderen: "Mutti, ich liebe dich über alles!"

Während Oliver sich längst mit anderen Frauen vergnügen soll, sitzt Liz alleine im Bett und singt melancholische Liebeslieder - für ihre Mama! Vielleicht hat sich Letztere das redlich verdient, als sie die arme Liz vom Liebeskummer der letzten Wochen trösten musste? Heute Abend erfährt man mehr auf RTL. Nur eines machte Liz jetzt schon deutlich: Eine Gesangskarriere plant sie nicht, Singen sei nur ein Hobby: "Nein ihr Lieben, keine Sorge. Das ist einfach mein Ausgleich zur Arbeit."

Hier gibt es das Video für euch:

Alle Infos zu "Der Bachelor" findet ihr im Special bei RTL.de

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in DüsseldorfGetty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de