Promiflash Logo
Full-Time-Mom: Megan Fox geht mit den Kids aufs WCGetty ImagesZur Bildergalerie

Full-Time-Mom: Megan Fox geht mit den Kids aufs WC

18. Aug. 2014, 10:33 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Star Megan Fox (28) hat sich einen Ruf aufgebaut, den man ihr wohl so schnell nicht mehr nehmen können wird: Spätestens seit Transformers-Zeiten ist sie einer der heißesten Vamps, den die Traumfabrik zu bieten hat. Ihre vollen Lippen und ihr stets lasziver Blick haben da wohl ihr Übriges getan. Doch ihre beiden Söhne haben die 28-Jährige im Laufe der Zeit nichtsdestotrotz sehr bodenständig und uneitel werden lassen - oder würde sie sonst so entspannt ausplaudern, dass sie sich schon mal anpinkeln lässt? Das sind eben die Tücken des Mutter-Daseins - und Megan betreibt diesen Job tatsächlich immer und überall!

So scherzte sie zu Gast in der Talk-Show von Chelsea Handler (39) äußerst gelöst darüber, wie vereinnahmend ihre beiden Buben sind. "Wenn du Babys hast, dann hast du nicht mehr wirklich ein Leben", so die Darstellerin. "Jede einzelne Minute ist jemand anderem gewidmet. Du besuchst nicht einmal mehr die Toilette alleine. Du musst dein Baby mitnehmen." Tja, wenn Megan etwas mit Leidenschaft tut, dann richtig!

Aber natürlich ist Megan trotz ihres zeitaufwendigen Familienlebens weiterhin auf den roten Teppichen dieser Welt unterwegs. Wie locker sie sich dort erst gibt, zeigt euch die nachfolgende "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de