Anzeige
Promiflash Logo
Funkstille! Khloe Kardashian ignoriert Lamar OdomGetty ImagesZur Bildergalerie

Funkstille! Khloe Kardashian ignoriert Lamar Odom

15. Apr. 2014, 4:02 - Promiflash Redaktion

Über ihren Ex Lamar Odom (34) ist Reality-TV-Star Khloe Kardashian offenbar endgültig hinweg. Denn die Gerüchte, sie hätte bereits eine neue Liebe, den Rapper French Montana (29), gefunden, verdichten sich immer weiter. Ihr einstiger Ehemann scheint damit ein riesengroßes Problem zu haben, denn das Handy seiner Frau soll er mittlerweile regelrecht mit Anrufen bombardieren. Wie gut für Khloe, dass sie diese scheinbar eiskalt ignoriert und nicht einmal mehr ans Telefon geht, sobald sich ihr Verflossener meldet.

Gegenüber Radar Online erzählte ein Bekannter der beiden: "Klar, auch Lamar hatte was mit anderen Frauen. Aber er kommt nicht damit zurecht, dass Khloe so eindeutig über ihn hinweg ist. Er ist eifersüchtig und es macht ihn wahnsinnig, dass sie nicht mehr mit ihm sprechen will." Nachdem Lamar zwar noch ein paar Versuche unternommen hatte, die Beziehung zu Khloe doch noch zu kitten, sei aber auch er endlich zu der Erkenntnis gekommen, dass es unwiderruflich aus sei zwischen Khloe und ihm.

Ein trauriges Ende für diese Ehe, aber wer weiß, vielleicht schaffen es die Ex-Partner dennoch, zumindest ein freundschaftliches Verhältnis zueinander aufzubauen. Seid ihr Experten, was Lamar und Khloe angeht? Im Quiz könnt ihr es unter Beweis stellen:

Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Lamar Odom, Sportler
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de