Promiflash Logo
Gabby gesteht: "Jérôme Boateng ist der Heißeste!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Gabby gesteht: "Jérôme Boateng ist der Heißeste!"

16. Juni 2014, 16:46 - Promiflash Redaktion

Passend zum Startschuss der WM 2014 outete sich Gabby (25) als Fußballfan. Die gebürtige Brasilianerin drückt sowohl dem Gastgeberland als auch Deutschland die Daumen für das Finale. Doch welchen Fußballspieler findet sie am besten? Gabby verriet es im Interview mit Promiflash.

"Der heißeste Spieler ist auf jeden Fall Jérôme Boateng!", erklärte Gabby entschlossen und verdeutlichte auch gleich, warum. "Er ist halbschwarz, er ist Berliner, er gibt Gas und er sieht einfach echt nicht schlecht aus." Ein persönliches Treffen mit dem Nationalkicker gab es bis jetzt noch nicht, doch das könnte sich nach dieser Reihe an Komplimenten nach der Fußball-WM vielleicht noch ändern.

Frauenschwarm Cristiano Ronaldo (29) sei hingegen völlig überbewertet, so die 25-Jährige weiter: "Ich stehe nicht auf Männer, die sich selbst viel zu hübsch finden." Stattdessen suche Gabby einen Mann mit Charakter, einen, der weiß, was er will und sich das auch nimmt.

Wie Gabby die brasilianische Nationalelf bei ihrem Eröffnungsspiel anfeuerte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mesut Özil, Jérôme Boateng und Mario Götze bei der WM 2014
Getty Images
Mesut Özil, Jérôme Boateng und Mario Götze bei der WM 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de