Promiflash Logo
Gabrielle Union happy: Verlobung mit NBA-SpielerGetty ImagesZur Bildergalerie

Gabrielle Union happy: Verlobung mit NBA-Spieler

22. Dez. 2013, 9:47 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Vorweihnachtsüberraschung für Gabrielle Union (41): Die aus Filmen wie "Girls United" oder "Bad Boys II" bekannte Schauspielerin hat sich mit ihrem langjährigen Freund, dem Basketballspieler Dwyane Wade (31), verlobt.

Am 22. Dezember teilten die beiden zukünftigen Eheleute die freudige Neuigkeit via Instagram mit: Beide präsentierten ihren Fans ein Foto, auf dem man nur ihrer beider Hände sieht, die einander festhalten. Im Zentrum des Bildes: der nicht zu übersehende und sicherlich ziemlich kostspielige Ring, den Dwayne seiner Liebsten geschenkt hat. Während er das Foto freudig mit "Sie hat Ja gesagt" kommentierte, gab sich Gabrielle bedeckter: "Alsooo, das hier ist passiert....:)", ließ sie ihre Follower wissen.

Der Miami Heat-Basketballer ist seit 2009 mit Gabrielle lieert. Die 41-Jährige, die eine Schwäche für Sportler zu haben scheint, begibt sich zum zweiten Mal unter die Haube: Von 2001 bis 2006 war sie bereits mit dem Fußballspieler Chris Howard verheiratet. Nachdem sie in ihrer Jugend traumatische Erfahrungen hatte verarbeiten müssen, scheint sie nun in Dwyane ihr Glück gefunden zu haben. Auch dieser begibt sich hiermit in seine zweite Ehe, nachdem seine erste mit seiner High School-Freundin Siohvaughn Funches 2007 scheiterte. Aus dieser Verbindung hat er bereits zwei Kinder, für die er das alleinige Sorgerecht besitzt.

Gabrielle Union mit ihrem Mann Dwyane Wade im Februar 2014Getty Images
Gabrielle Union mit ihrem Mann Dwyane Wade im Februar 2014
Dwyane Wade mit seiner Tochter Zaya und seiner Frau Gabrielle UnionGetty Images
Dwyane Wade mit seiner Tochter Zaya und seiner Frau Gabrielle Union
Gabrielle Union und Dwyane WadeGetty Images
Gabrielle Union und Dwyane Wade


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de