Promiflash Logo
Gaby Köster nach schwerer Krankheit zurück im TVGUIDO OHLENBOSTEL/ActionPressZur Bildergalerie

Gaby Köster nach schwerer Krankheit zurück im TV

2. Sep. 2011, 7:45 - Promiflash Redaktion

Sie war lange Zeit von der Bildfläche verschwunden, genau genommen hat man mehr als drei Jahre lang nichts von Comedy-Star Gaby Köster (49) gehört. Es gab weder eine neue TV-Serie à la „Ritas Welt“ noch eine Live-Show mit ihr. Das Warten hat aber nun ein Ende, denn Gaby hat ein Buch geschrieben, das, dem Titel nach zu urteilen, auf ihre schweren letzten Jahre hindeutet, in denen sie krankheitsbedingt ausfiel. „Ein Schnupfen hätte auch gereicht – Meine zweite Chance“, so der Name des Buchs. Der lässt aber auch darauf schließen, dass es der Schauspielerin wieder besser geht.

Außerdem wagt Gaby Köster jetzt auch den Schritt zurück in die Öffentlichkeit. Nächste Woche Freitag wird sie in der Talkshow „Kölner Treff“ im WDR zu Gast sein, wie der Kölner Stadt-Anzeiger durch ihren Manager erfuhr. Aber auch in anderen Sendungen wird sie in nächster Zeit auftreten, unter anderem bei „stern TV“. Dabei wird sie ihr Buch vorstellen und auch über ihre schwere Krankheit sprechen, die sie im Frühjahr 2008 dazu zwang, ihre Tour abzubrechen.

Nach drei Jahren TV- und Öffentlichkeits-Abstinenz wird es die Fans sicher sehr freuen, den witzigen Comedy-Star bald wiederzusehen und zu erfahren, was in den letzten Jahren in ihren Leben alles passiert ist und natürlich vor allem, wie es ihr heute geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de