Anzeige
Promiflash Logo
Gähn! Leo DiCaprio & Toni von WM-Spiel gelangweiltGetty ImagesZur Bildergalerie

Gähn! Leo DiCaprio & Toni von WM-Spiel gelangweilt

9. Juli 2014, 20:48 - Promiflash Redaktion

Beim gestrigen Halbfinalspiel, in dem die deutsche Fußballnationalmannschaft die brasilianischen Gastgeber mit links aus dem Turnier schmiss, fielen solche Massen an Toren, dass es in der Tat irgendwann langweilig werden konnte. Die spannende Frage, welche Mannschaft nun ins Finale einziehen würde, war einfach schon früh beantwortet. Mit dieser Langeweile während des Spieles mussten auch Leonardo DiCaprio (39) und seine Freundin, das deutsche Model Toni Garrn (22), kämpfen und beschäftigten sich prompt auf andere Art und Weise.

Das Pärchen schaute sich das Spiel in einem Café in Hollywood an, doch irgendwann hafteten die Blicke nicht mehr voller Enthusiasmus auf dem Fernsehbildschirm oder der Leinwand - nein, nachdem das Spiel schon einige Zeit gelaufen war, spielten sowohl Leo als auch Toni lieber an ihren Smartphones herum. Nun ja, immerhin der Freund der beiden schaute sich das historische Match ganz gespannt an. Und beim Finale zeigen Toni und Leo dann vielleicht auch wieder mehr Interesse.

Wie gut ihr Leonardo kennt, könnt ihr herausfinden, indem ihr die Fragen dieses Quizzes beantwortet:

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de