Promiflash Logo
Galaktisch! Hier wird GZSZ-Wolfgang Bahro zum SuperheldActionPress/ KRUG,FRANZISKAZur Bildergalerie

Galaktisch! Hier wird GZSZ-Wolfgang Bahro zum Superheld

25. Mai 2015, 8:44 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ mimt Wolfgang Bahro (54) den fiesen Intrigen Dr. Jo Gerner. Doch damit ist es nun kurzzeitig vorbei - der Schauspieler tauscht Aktentasche gegen Superkräfte!

Für "Yps - Die Sendung" hat sich der Mime nun in sein schwarzes Cape geschmissen und die Superkräfte herausgeholt. Als "Dr. Z" kann er fliegen und lässt Lichtblitze leuchten. In der Sendung von Jan Köppen (32) geht es am Dienstag ab 22 Uhr auf RTL Nitro nämlich um die Helden der Kindheit - am Liebsten, die aus Comics.

Doch auch mit übermenschlichen Kräften mimt Wolfgang Bahro, der gerne mal in andere Rollen schlüpft, nicht unbedingt den Guten, sondern vielmehr den bösen Schurken, den Gegenspieler von Jan Köppen. Und auch diese Rolle hat dem Serien-Schauspieler wirklich viel Spaß gemacht, wie er in einer Pressemitteilung verlauten lässt: "Wir haben schon darüber nachgedacht, ob man nicht wirklich eine Superhelden Serie drehen sollte - natürlich mit Jan und mir." Vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung. Jo Gerner im Superheldenkostüm? Das wäre doch mal was!

Wolfgang Bahro bei der Berlin Fashion Week 2018
Getty Images
Wolfgang Bahro bei der Berlin Fashion Week 2018
GZSZ-Star Wolfgang Bahro
Getty Images
GZSZ-Star Wolfgang Bahro
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Getty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de