Promiflash Logo
Gangster-Braut: Rihanna wird zum blutigen Rache-Engel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gangster-Braut: Rihanna wird zum blutigen Rache-Engel!

2. Juli 2015, 9:01 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (25) hat es in diesem Jahr bereits getan, ebenso wie Madonna (56): Sie veröffentlichten epische und starbesetzte Musikvideos zu ihren Songs. Auch Rihanna (27) zieht nun nach - und hat ebenfalls einen waschechten Hollywood-Star im Gepäck.

Im neuen Clip zu "Bitch Better Have My Money" zieht die Sängerin als unberechenbare Gangster-Braut durch das Land. Im Gepäck: eine weibliche Geisel, die zum Spielball Rihannas und ihrer Mitstreiterinnen wird. Es folgt eine Orgie aus Gewalt, nackter Haut und einem Gastauftritt von Hannibal-Darsteller Mads Mikkelsen (49). Doch dieses Mal findet er sich auf der Seite des Opfers wieder - gefesselt auf einem Stuhl und Rihanna hilflos ausgeliefert. Diese hatte sichtlich Spaß an ihrem "Bad Girl"-Dreh. Kein Wunder: Immerhin stammte die Idee zum Clip von ihr und auch auf dem Regie-Stuhl nahm die 27-Jährige Platz. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und auch ein Mads Mikkelsen muss feststellen: Mit Rihanna sollte man sich besser nicht anlegen.

Schaut euch das Video zu Rihannas neuem Song "Bitch Better Have My Money" in voller Länge an:

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de