Promiflash Logo
Ganz anders: Das soll wirklich Lindsay Lohan sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz anders: Das soll wirklich Lindsay Lohan sein?

5. Juni 2012, 7:41 - Promiflash Redaktion

Wow! Das soll wirklich Lindsay Lohan (25) sein? Die Schauspielerin hat sich für ihre neue Rolle der Elizabeth Taylor (†79) richtig in Schale geworfen und ist kaum wiederzuerkennen.

Schon im Jahr 2006 schlüpfte LiLo in die Rolle des verstorbenen Hollywoodstars, damals für ein Covershooting des Magazins Interview. Jetzt darf die Skandalnudel endlich auch im TV ihr Idol verkörpern und dreht in Marina del Rey, Kalifornien, gerade das Biopic „Liz and Dick“. Dafür musste die Blondine nun eine dunkelhaarige Langhaarperücke tragen und im Leoprint-Badeanzug Filmszenen auf einer Luxusjacht drehen. Ganz so glücklich, wie vielleicht zunächst angenommen, scheint Lindsay auf diesen ersten Setbildern allerdings nicht zu sein, aber wahrscheinlich muss sich der einstige Kinderstar auch erst einmal langsam in die Rolle der weltberühmten Leinwand-Legende einfinden.

Den Liz-Taylor-Look hat Lindsay Lohan zumindest schon mal gut hinbekommen und der Spaß an der Arbeit kommt mit Sicherheit auch bald. Wir sind gespannt auf die weiteren mondänen Film-Outfits beziehungsweise imitierten Looks, die Lindsay präsentieren wird.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Elizabeth Taylor, um 1975
Getty Images
Elizabeth Taylor, um 1975
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de