Promiflash Logo
Ganz anders! So lässig urlaubt Prinz Carl PhilipGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz anders! So lässig urlaubt Prinz Carl Philip

1. Aug. 2014, 8:14 - Promiflash Redaktion

Was für aufregende vergangene Wochen für die schwedischen Royals! Schließlich stand nicht nur die Bekanntgabe der Verlobung von Prinz Carl Philip von Schweden (35) mit seiner Sofia auf dem Programm, auch deren erste offizielle Auftritte als Verlobte des schwedischen Prinzen wollten gemeistert werden. Nach dieser nervenaufreibenden Zeit gönnt sich das royale Paar nun erst einmal Urlaub!

Nachdem Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden bereits ganz bescheiden mit der restlichen Königsfamilie im schwedischen Öland die Seele haben baumeln lassen, ging es nun weiter - ohne Familie - aufs hippe Ibiza. Am Strand der spanischen Insel zeigt Carl Philip aktuell eine ganz neue Seite von sich: Fernab von royalen Repräsentationspflichten kann der Prinz nun nämlich plötzlich ganz lässig! Mit gespiegelter Pilotenbrille, wild durchwuschelten Haaren und im entspannten Freizeit-Look spazierte der Schweden-Spross am Meer entlang. Seine lässigen Sneaker trug er dabei in der Hand - auch Mitglieder von Königsfamilien genießen nämlich ab und zu das Gefühl, barfuß durch die herankommenden Wellen zu gehen und den Sand zwischen den Zehen zu spüren.

Ob Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia die freie Zeit auf Ibiza auch dafür nutzen, über die anstehende Hochzeit nachzudenken? Konkrete Pläne, wie das Fest stattfinden soll, gibt es angeblich schon... Allerdings könnte die Hochzeit möglicherweise erst 2015 stattfinden. Den Grund dafür erfahrt ihr in dieser "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de