Promiflash Logo
Ganz bodenständig: Lukas Podolski urlaubt in PolenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz bodenständig: Lukas Podolski urlaubt in Polen

26. Juli 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Nach anstrengenden Wochen in Brasilien und dem Gewinn des vierten Sterns für Deutschland haben es sich die Jungs der Nationalmannschaft mehr als verdient, ein paar Wochen einfach nur zu entspannen und bloß das zu tun, wonach ihnen gerade ist. Ein Großteil der Kicker tut dies auf ganz luxuriöse Weise. Mario Götze (22) und seine Ann-Kathrin (24) relaxen beispielsweise auf einer schicken Yacht im Mittelmeer. Lukas Podolski (29) allerdings scheint gar nicht auf allzu viel Tamtam zu stehen. Er urlaubt ganz bodenständig in seinem Heimatland Polen.

Eine dörfliche Kutschfahrt und ein entspanntes Grillen mit der ortsansässigen Familie - für Lukas scheint es nichts Schöneres zu geben. Nebenbei gibt sich der ultimative Spaßvogel der Weltmeister auch noch als Wohltäter. Auch die anderen Fußballer unterstützen nach der WM 2014 unterschiedliche Hilfsaktionen. Lukas hat einem Verein, den er schon seit Längerem hilft, beim Training einen Besuch abgestattet. Von diesem kleinen Abstecher postete er ein Foto auf Facebook und schrieb dazu: "Besuch in der Akademie von Górnik Zabrze S.S.A.. Versuche den Kids als Botschafter zu helfen, wo ich kann. Jungs, dranbleiben und für die Zukunft alles Gute auf dem Weg zum Profi!" Wirklich total sympathisch, wie der 29-Jährige seine freie Zeit verbringt.

Mehr zu Poldi könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de