Promiflash Logo
Ganz der Papa? Wem sieht Madeleines kleiner Prinz ähnlicher?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz der Papa? Wem sieht Madeleines kleiner Prinz ähnlicher?

17. Juni 2015, 7:32 - Promiflash Redaktion

Das erste große Geheimnis ist gelüftet. Nach der Geburt des zweiten Babys von Madeleine von Schweden (33) ist bereits das erste offizielle Foto des jüngsten royalen Sprosses im Netz veröffentlicht worden und schon nach wenigen Tagen auf der Welt lässt sich feststellen: Der junge Schwede macht eine mehr als gute Figur in seinem grauen Strampler. Doch wem sieht der noch namenlose Royal eigentlich ähnlicher: Mutter Madeleine oder Vater Christopher O'Neill (40)?

Sicher, nur wenige Tage nach der Geburt lässt sich diese Frage noch nicht abschließend beantworten und doch gibt es bereits einige Indizien: Die Mundpartie scheint der Schweden-Royal von seinem Papa geerbt zu haben. Auf der anderen Seite lässt der erste Flaum auf dem Kopf des Babys vermuten, dass er eher Mama Madeleines Haarfarbe bekommen wird. Und die Augen? Nun, hierauf gibt es eine Antwort, sobald der kleine Monarch diese zum ersten Mal vor der Kamera öffnet. Doch zunächst muss erst einmal das zweite große Geheimnis gelüftet werden: der Name des süßen Babys.

In unserem Voting könnt ihr schon einmal abstimmen, wem der jüngste royale Nachwuchs denn nun ähnlicher sieht:

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Wem sieht der jüngste royale Schweden-Nachwuchs ähnlicher?
235
1333
462


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de