Promiflash Logo
Ganz ehrlich: Arnold Schwarzenegger spricht über AffäreGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz ehrlich: Arnold Schwarzenegger spricht über Affäre

27. Juni 2015, 19:02 - Promiflash Redaktion

Für alle Beteiligten war es sicherlich ein großer Schock, als Arnold Schwarzenegger (67) vor einigen Jahren seiner Ex-Frau Maria Shriver (59) gestand, dass er sie betrogen und dabei ein Kind gezeugt habe. Für die Familie folgte eine schwere Zeit - nun spricht Arni erstmals darüber.

"Ich war es, der es vermasselt hat", gestand Arnold in der Radiosendung von Howard Stern (61). "Ich bin schuldig, und niemand kann mit dem Finger auf einen anderen zeigen. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Die Herausforderung war es, das Beste daraus zu machen", fuhr er reumütig fort. "Ich musste viele persönliche Rückschläge einstecken, aber das war mit Sicherheit der größte Rückschlag und der größte Fehler", erklärte der 67-Jährige.

Heute haben sich die Wogen geglättet und die Familie halte zusammen. Auch der 17-jährige Joseph, der aus dem Seitensprung entstanden ist, füge sich in die Familie ein und komplettiere sie.

Ein paar Fragen zu Arnold Schwarzenegger könnt ihr hier beantworten:

Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de