Promiflash Logo
Ganz in Grün: Lady GaGa macht einen auf KermitGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz in Grün: Lady GaGa macht einen auf Kermit

22. Juni 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Wow! Da hat aber jemand mal ein Farbschema ganz schön konsequent durchgezogen! Bevorzugen es andere Stars gerade, viele knallige Farben miteinander zu kombinieren, schwört Lady GaGa (25) scheinbar mehr auf die altbewährte Ton-in-Ton-Kombi, und das in ihrer neuen Lieblingsfarbe Froschgrün.

Von Kopf bis Fuß in die hoffnungsverheißende Farbe gekleidet, zeigte sich die Sängerin nun in Japan und hätte damit sicherlich nicht nur Kermit vor Neid grün erblassen lassen. Lady GaGa ist eben konsequent und hat sie sich einmal für ein Farbschema entschieden, zieht sie das offensichtlich knallhart durch. Von ihrer Show-Glatze war nichts mehr zu sehen, stattdessen setzt GaGa nun auf sanfte grüne Wellen, kombiniert zu einem grünen Ledermantel und grünen Plateau-Pumps. Einzig mit ihren roten Krallen und der ebenso roten Sohle ihrer Louboutin-Pumps wich sie von ihrem selbst auferlegten Farbschema ab. Ganz schön grün alles, oder? Wie gefällt euch denn Lady GaGas Frosch-Outfit? Hat sie damit mal wieder einen Treffer gelandet oder war das vielleicht doch ein wenig zu viel des Guten? Stimmt hier mit ab!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de