Promiflash Logo
Ganz relaxt: Kelly Rowland zeigt ihren BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz relaxt: Kelly Rowland zeigt ihren Babybauch

20. Juni 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Es ist ein turbulentes Jahr für Kelly Rowland (33). Mit Destiny's Child nahm sie ganz unerwartet eine neue Single auf, im Mai heiratete sie ihren Verlobten und Manager Tim Witherspoon in Costa Rica und dann wurde auch noch die Schwangerschaft verkündet.

Alle wissen nun: Kelly Rowland erwartet Nachwuchs! Und nachdem es so ein märchenhaftes Jahr ist und alles so schnell ging, beschert uns Kelly nun auch schneller als erwartet ein Foto, auf dem ihre Schwangerschaft mehr als deutlich zu sehen ist. Per Facebook zeigt sich Kelly nun nicht nur richtig schwanger, sondern auch total tiefenentspannt. Im Schneidersitz lässt sie ihre Sinne auf einer Yoga-Matte ruhen und faltet die Hände dabei.

Solch entspannende Augenblicke werden dem ungeborenen Kind mit Sicherheit gut tun und nicht nur ihm, sondern auch Mama Kelly. Für sie und ihren Ehemann ist es das erste Kind.


Wie gut kennt ihr euch mit der neu-schwangeren Kelly Rowland aus? Findet es in unserem Quiz heraus:

Kelly RowlandGetty Images
Kelly Rowland
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de